Damen-Mannschaft – Saison 2023

Unsere Damen-Mannschaft im Tennis ist Meister!

Wir sind stolz, euch mitteilen zu können, dass unsere Damen-Mannschaft im Tennis den 1. Platz in der diesjährigen Saison erreicht hat. Das ist das   Mal in der Geschichte unseres Vereins, dass wir diesen Titel gewinnen.

Unsere Damen haben sich in allen Spielen hervorragend geschlagen und keine Niederlage hinnehmen müssen. Sie haben sowohl im Einzel als auch im Doppel ihre Gegnerinnen dominiert und viele spannende Matches geliefert.

Besonders hervorzuheben sind die Leistungen von    , unserer Nummer eins, die alle ihre Einzel gewonnen hat, und von     und    , unserem unschlagbaren Doppel, das für viele entscheidende Punkte gesorgt hat.

Wir gratulieren unserer Damen-Mannschaft zu diesem sensationellen Erfolg und danken allen Mitgliedern, Fans und Sponsoren für ihre Unterstützung. Wir freuen uns schon auf die nächste Saison, in der wir unseren Titel verteidigen wollen.

Detaillierte Spielergebnisse und Termine:

Detaillierte Spielergebnisse und Termine findest du im folgenden Auszug der Website des BTV