ESV Augsburg

Willkommen in unserer Abteilung

Willkommen bei der Tennis-Abteilung! Wir sind eine leidenschaftliche Gruppe von Tennisspielern, die den Sport lieben und die Freude am Spiel teilen. Egal, ob du ein erfahrener Spieler oder ein Anfänger bist, bei uns findest du die Möglichkeit, dein Tennis zu verbessern, neue Freundschaften zu knüpfen und gemeinsam mit anderen Tennis zu spielen.

Unser Tennisclub verfügt über mehrere gut gepflegte Tennisplätze, auf denen du deine Fähigkeiten unter Beweis stellen und Matches mit anderen Mitgliedern austragen kannst. Neben dem regulären Spielbetrieb organisieren wir auch regelmäßig interne Turniere, bei denen du dich mit anderen Spielern messen und dein Können zeigen kannst. Punktspiele stehen ebenfalls auf dem Programm!

Tennis ist nicht nur ein Sport, sondern auch eine Möglichkeit, sich körperlich zu betätigen, Stress abzubauen und gleichzeitig Spaß zu haben. Bei uns geht es nicht nur um das Spiel auf dem Platz, sondern auch um die Gemeinschaft und den Austausch unter Gleichgesinnten. Wir organisieren gesellige Veranstaltungen, bei denen du andere Mitglieder kennenlernen und dich in lockerer Atmosphäre austauschen kannst.

Unsere Tennis-Abteilung bietet auch Möglichkeiten für Kinder und Jugendliche, Tennis zu erlernen und sich sportlich weiterzuentwickeln. Wir legen großen Wert auf die Förderung junger Talente und bieten an euer Potenzial zu entfalten und euch für den Tennissport zu begeistern.

Wenn du Interesse hast, dich uns anzuschließen und Teil unserer Tennis-Abteilung zu werden, dann zögere nicht, dich bei uns zu melden. Egal, ob du auf der Suche nach sportlicher Herausforderung, Geselligkeit oder einfach nur Spaß am Tennis hast, bei uns findest du all das. Wir freuen uns darauf, mit dir auf dem Platz zu stehen und gemeinsam Tennis zu spielen!

Komm zu uns, Dem Tennisverein in Augsburg, und entdecke die Faszination des Tennissports in einer freundlichen und motivierten Gemeinschaft. Wir heißen dich herzlich willkommen und freuen uns darauf, gemeinsam mit dir Tennis zu spielen und unvergessliche Momente zu erleben!

Eine Anmeldung ist jederzeit möglich

Kontaktinformation:

Karl-Heinz Probst
E-Mail: tennis@esv-augsburg.de

Sportheim

Eisenbahner Sport Verein Augsburg (ESV)
Abteilung Tennis
Bertha-von-Suttner-Straße