Unser Leitbild

UNSER ZIEL IST ES KINDER, JUGENDLICHE und Erwachsene IM RAUM AUGSBURG IN EINEM FAMILIÄREN UMFELD BESTMÖGLICH AUSZUBILDEN

Leistungsorientiert und mit Spaß am Sport
Unsere Mitglieder liegen uns sehr am Herzen. Neben der sportlichen Ausbildung gehört bei uns auch die persönliche Begleitung und Entwicklung auf dem Programm.

Wir geben Jedem einen Platz beim ESV. Neben Sport wird Anstand und Respekt bei uns groß geschrieben!

In jeder Abteilung steht die Gemeinschaft an erster Stelle

Die Mannschaft ist wichtig. Somit versuchen wir den Gemeinschaftsgedanken zu fördern.

Der ESV Augsburg als Talentschmiede

Wir haben das Ziel, den talentiertesten Spielern aus der Region eine sportliche und persönliche Heimat bei uns zu bieten. Vom ambitionierten Anfänger bis hin zu schulisch wie auch beruflich Qualifizierten.

Die Entwicklung im Sport wird durch ausgewogene Beteiligung aller Teilnehmer in den Vordergrund gestellt.
Insbesondere unserer Jüngsten 🙂

All das macht uns zu Dem Sportverein in Augsburg!