Herbstausflug der Skiabteilung 2023

Gelungener Ausflug der ESV-Skiabteilung am 18. November 2023

Letztes Wochenende erlebten zahlreiche Mitglieder unserer Skiabteilung einen aufregenden Ausflug, der allen Teilnehmern noch lange in Erinnerung bleiben wird – eine exklusive Stadionführung in der WWK-Arena des FC-Augsburg.

Die organisierte Führung bot nicht nur die Gelegenheit, die beeindruckende Arena von innen zu erkunden, sondern gewährte auch faszinierende Einblicke hinter die Kulissen des Profifußballs.

Unsere Gruppe durfte den VIP-Bereich, die Pressezone, Gäste-Spielerkabine sowie den Rasen vom Spielfeldrand aus besichtigen. Die Stadionführung beeindruckte nicht nur durch Professionalität und Wissen unseres Guides, sondern auch durch die Fülle an Insider-Informationen, die wir von ihm erhielten. Von den spannenden Anekdoten bis zu den Hintergründen der Stadionlogistik – jeder Schritt auf dem Gelände war eine faszinierende Entdeckung.

Der Herbstausflug erwies sich als gelungene Veranstaltung, bei der nicht nur die Fußballfans, sondern auch diejenigen, die sich weniger für den Sport interessieren, auf ihre Kosten kamen.

Linda Probst

Wir freuen uns schon auf das nächste Highlight in unserem Veranstaltungskalender: die Adventsfeier am Mittwoch, den 29.11.2023.